Lambert Möbel Aktions-Rabatt

06129 511 90 40 Fachberatung
Mo-Sa 09-20 Uhr

Jahreslöffel

Es werden 5 Produkte

15 / 30 / 60 /

Es werden 5 Produkte

15 / 30 / 60 /

Jahreslöffel

Jahreslöffel sind hinsichtlich ihres Aufbaus ganz normale Löffel. Diese Accessoires zeichnen sich allerdings dadurch aus, dass es sich bei ihnen um streng limitierte Löffel handelt, die jährlich erscheinen. Dadurch sind diese Komponenten eines Bestecksets das perfekte Sammlerstück, das beispielsweise Vitrinen zieren kann. Ebenso fungieren Jahreslöffel als edle Geschenke und auch der ursprüngliche Einsatz auf einer eleganten Tafel bietet sich an. Diese Sammelobjekte stammen aus dem Hause Robbe Berking und entstehen in aufwendiger Handarbeit. So werden die Jahreslöffel von Hand emailliert, wobei das 925er Sterling Silber vergoldet wird. Diese Handwerkskunst bekommt durch das Qualitätsmerkmal made in Germany noch mehr Gewicht.

Hochwertige Löffeln in limitierter Edition

Jahreslöffel warten in der Regel mit bestimmten Themen auf. Dies ist wichtig, um sich von anderen Accessoires dieser Art abzugrenzen. Die Löffel von Robbe Berking thematisieren seit dem Jahr 2011 Märchen und integrieren entsprechende Motive in das Design. Dies geschieht vornehmlich am oberen Ende des Griffes, wo die märchenhaften Motive dann ansprechend herausgearbeitet werden. In den vergangenen Jahren waren dies zum Beispiel Elemente aus den Märchen Hans im Glück (2015), Rotkäppchen (2017) oder auch Dornröschen (2018). Auf der Tafel oder in einer Vitrine ordentlich arrangiert, entstehen aus Jahreslöffeln in verschiedenen Größen bestehende, in sich stimmige Sammlungen.