10% Rabatt - Lambert alles was glänzt

06129 511 90 40 Fachberatung
Mo-Sa 09-20 Uhr

Rotweingläser

Es werden 6 Produkte

15 / 30 / 60 /

Es werden 6 Produkte

15 / 30 / 60 /

Rotweingläser

Eine festliche Tafel wirkt erst mit schönen und funkelnden Kristallgläsern vollkommen. Um dieses perfekte Ambiente zu ermöglichen, lässt das Traditionsunternehmen Lambert seit vielen Jahren in ausgesuchten Manufakturen stilsichere und edle Gläser für jede Art von Getränken fertigen. Neben Weißweingläsern umfassen die Kollektionen die etwas größeren Rotweingläser in unterschiedlichen Designs, aber stets ausgesucht stilvoll. Eine große Rolle spielt dabei der bauchige Kelch des Glases, nur darin kann der Wein sein volles Bouquet entfalten. Ebenso wichtig ist der lange, dünne Stil. Er verhindert, dass der Wein sich durch die Hände erwärmt und dadurch an Geschmack verliert.

Perfekt abgestimmt auf die Weine - Burgunder, Bordeaux und Chianti - hat Lambert seine Connaisseur Rotweingläser. Unterschiedlich in der Kelchgröße, sind jedoch alle aus bestem Kristall dünnwandig mundgeblasen und drücken durch ihr schlichtes Design eine besondere Eleganz und Ästhetik aus. Ein edles Rotweinglas ist auch das Lambert Bacchus mit seinem schön geformten Kelch und dem zierlichen Stil. Ebenfalls mundgeblasen aus klarem Kristallglas. Außergewöhnlich ist Gatsby, ein Rotweinglas mit optischen Effekten, die den Wein reizvoll reflektieren. Dieses Glas ist in zwei Größen erhältlich. Ganz anders in seiner Form, aber ebenso reizvoll ist das Rotweinglas Corsica mit seinem leicht nach außen gestellten oberen Rand und dem stabilen Stil. Zawoh führt eine erlesene Auswahl an Lambert Weingläsern, die sich gut mit weiteren Gläsern der jeweiligen Kollektionen kombinieren lassen.