10% Rabatt - Lambert alles was glänzt

06129 511 90 40 Fachberatung
Mo-Sa 09-20 Uhr

Weißweingläser

Es werden 4 Produkte

15 / 30 / 60 /

Es werden 4 Produkte

15 / 30 / 60 /

Weißweingläser

Weißweingläser sind die perfekten Trinkgefäße, um Weißweine jeglicher Art stilgerecht zu genießen. Ob auf einer festlich gedeckten Tafel oder abends vor der Couch auf dem Beistelltisch: Ein Weißwein entfaltet nur dann seinen vollen Geschmack, wenn er aus einem entsprechend auf ihn ausgelegten Glas getrunken wird. Die bei Zawoh erhältlichen Weißweingläser sind so designed, dass sie diesem Zusammenhang gerecht werden. Lambert – die seit 1967 hochwertige Möbel und Accessoires herstellende Marke aus Mönchengladbach – geht auf die Anforderungen ein und gestaltet seine Gläser mit dünnwändigen Kelchen. So verfälscht das Glas nicht die Weintemperatur, was für die Qualität des Weißweins von höchster Bedeutung ist. Daher finden Weintrinker edle Weißweingläser von Lambert im Zawoh-Sortiment, wobei jenes durchaus auch durch Produkte anderer Hersteller ergänzt werden kann.

Edle Weißweingläser made in Germany

Die bei Zawoh erhältlichen Weißweingläser entstammen verschiedener Kollektionen. Dadurch sind unterschiedliche Designs und Größen sichergestellt. Eines haben die Gläser aber alle gemeinsam: Sie sind in aufwendiger Handarbeit entstanden und wurden mundgeblasen. Lambert verwendet für seine Weißweingläser hochklassiges Kristallglas, aus dem sowohl der Kelch als auch der Stiel bestehen. Letzterer ist übrigens besonders lang, damit die Hand des Weinkenners den Weißwein im Kelch nicht erwärmen kann. Lambert und andere Marken wissen genau, wie ein Weißweinglas aufgebaut sein muss, um seinen Inhalt perfekt in Szene zu setzen. Dabei sind die Weißweingläser bei Zawoh selbst attraktive Blickfänge, die sich auch zwischen dem Weingenuss in Vitrinen optisch hervortun. Ästhetische Weißweingläser sind oftmals klar, können aber durchaus auch farbig oder gemustert gestaltet sein.