Polstermöbel 10% Rabatt Aktion

06129 511 90 40 Fachberatung
Mo-Sa 09-20 Uhr

Champagnerkühler

Es werden 5 Produkte

15 / 30 / 60 /

Es werden 5 Produkte

15 / 30 / 60 /

Champagnerkühler – für den stilvollen Sektempfang

In einem Champagnerkühler lässt sich Sekt, Champagner oder Prosecco besonders stilvoll servieren. Er hält ihn mit Eiswürfeln befüllt lange kalt, gleichzeitig ist er eine gute Abstellmöglichkeit für die Flasche. Ein hochwertiger Sektkühler ist daher ein ebenso schönes wie praktisches Accessoire für festliche Anlässe und nicht zuletzt für die Silvesternacht. Er bietet meist Platz für eine Flasche, ist aber auch in größeren Ausführungen für Empfänge mit vielen Gästen verfügbar. In diesen geräumigen Behältnissen können mehrere Flaschen gleichzeitig gekühlt werden.

Schöne Metallgefäße zum Kühlen von Sekt- und Champagnerflaschen

Champagnerkühler bestehen meist aus edlen Metallen wie Edelstahl. Sie bringen besonders viel Glanz auf den Tisch, wenn ihre Oberflächen versilbert oder auf andere Weise veredelt wurden. Ebenso dekorativ sind Kühler mit kunstvoll strukturierten Oberflächen, in denen sich das Licht bricht. Renommierte Hersteller bearbeiten das Metall von Hand und machen dadurch jedes Exemplar zu einem Unikat. Sektkühler sind darüber hinaus auch in schönen Ausführungen mit Fuß erhältlich.