06129 511 90 40 Fachberatung
Mo-Sa 09-20 Uhr

Ohrschmuck

Es werden 7 Produkte

15 / 30 / 60 /

Es werden 7 Produkte

15 / 30 / 60 /

Ohrschmuck – in einem ausgefallenen Design besonders schön

Schmuck an den Ohren fällt sofort ins Auge. Er bietet daher beste Voraussetzungen, die Persönlichkeit seiner Trägerin zum Ausdruck zu bringen und ihren Stil zu unterstreichen. Auf schönen Ohrschmuck legen viele Frauen besonders großen Wert und sind stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Exemplaren. Ob Stecker oder Hänger - zu finden bei namhaften Herstellern wie Langani, einem deutschen Unternehmen, das schon seit mehr als sechs Jahrzehnten in der Schmuckbranche tätig ist. Langani beweist immer wieder, dass schöner Schmuck nicht kostspielig sein muss, denn es verarbeitet viele natürliche Materialien zu Ohrringen, Ketten, Broschen und anderen Schmuckstücken, die inzwischen in aller Welt getragen werden.

Dekorative Schmuckstücke – aus schönen Natursteinen und edlen Metallen

Ohrringe können klein und dezent sein und beispielsweise aus dekorativen Natursteinen wie dem Bernstein bestehen. Er wurde schon von den alten Ägyptern als Schmuckstein genutzt und kann ein Alter von mehreren hundert Millionen Jahren haben. Ebenso beliebt sind Perlmutt, das im Licht bunt zu schillern scheint, und edle Perlen. Nicht zu vergessen sind jedoch auch die vielen Ohrringe aus hochwertigen Metallen wie Gold und Silber, oft kombiniert mir Edelsteinen, die oft sehr filigran gestaltet und sehr elegant wirken.