Dedon Satellite | Zawoh
Desc

7 Elemente

Anzeigen als Liste Liste
pro Seite
Desc

7 Elemente

Anzeigen als Liste Liste
pro Seite

Dedon Satellite

Die Firma Dedon setzt bei seinen Gartenmöbeln oft ungewöhnliche Materialien ein. Dies gilt auch für die Beistell- und Esstische der Kollektion Dedon Satellite. Hier bestehen die Tischplatten aus HPL, einem Vollkernlaminat, das sehr kratzfest und witterungsbeständig ist. Die Basis wird aus pulverbeschichtetem Aluminium hergestellt. Die Outdoortische dieser Reihe eignen sich daher sehr gut für den Außenbereich. Ihr interessantes Design macht sie aber auch als Ausstattung für die Wohnräume attraktiv.

Dedon gibt seine neuen Serien in der Regel bei renommierten Designern, wie beispielsweise Philippe Starck, in Auftrag. Das Design der Reihe Satellite stammt von Jean-Marie Massaud, dessen Entwürfe schon mit zahlreichen Designpreisen ausgezeichnet wurden. Seine Möbel sind inzwischen auch in Museen zu sehen. Massaud entwickelte den Satellite Beistelltisch und den Satellite Esstisch, die beide in den Farben White und Vulcano produziert werden und für die passende Schutzhüllen als Zubehör bestellbar sind.

To Top