06129 511 90 40 Fachberatung
Mo-Sa 09-20 Uhr

Fermob

Fermob

Fermob

Es werden 21 Produkte

15 / 30 / 60 /

Es werden 21 Produkte

15 / 30 / 60 /

fermob

Das französische Unternehmen fermob mit seinem Werk in Thoissey ist Spezialist für Möbel und Leuchten im Außenbereich. Jährlich werden dort etwa 600.000 Teile entwickelt und produziert. Bekannte Designer wie Tristan Lohner, Harald Guggenbichler u.a. entwerfen Produkte, die Ästhetik, Komfort und Funktionalität in sich vereinen. Dabei stehen für fermob in der ganzen Produktionskette Nachhaltigkeit und Umweltschutz an erster Stelle. Dazu zählen umweltschonende Rohstoffe, Abfalltrennung bis hin zur Verpackung. Deshalb verwendet das Unternehmen als Rohstoff für seine Produkte hauptsächlich Aluminium und Stahl, was eine lange Haltbarkeit garantiert und ein späteres Recycling möglich macht. Weltweit liefert fermob seine Outdoor-Produkte in 45 Länder, vorwiegend an gewerbliche Nutzer wie Hotels, Unternehmen, Bäder usw., aber auch an private Nutzer.

Ein fermob-Slogan lautet: "Wir sind Experte für Farbe im Garten". Und tatsächlich, alle Möbel und Leuchten sind in jeweils verschiedenen, schönen Farben erhältlich. Auch was die Designs betrifft, ist die Auswahl groß. So finden sich Tische in runder, quadratischer und rechteckiger Form ebenso wie Stehtische und niedere. Bei den Sitzgelegenheiten bleibt ebenfalls kein Wunsch offen: Stühle mit und ohne Armlehne, Hocker, Bänke, bequeme Sessel, Sofas, Schaukelstühle und Hängesessel. Beistellmöbel und Sonnenliegen sowie Kissen, Tabletts, Blumenkästen- und Töpfe ergänzen das Produktprogramm. Eine Spezialität von fermob sind jedoch die Leuchten für den Außenbereich. Trendig, mobil und in verschiedenen ansprechenden Farben lassen sie sich durch ihre kabellose Technik überall hin mitnehmen und vielseitig einsetzen. Die Designs der Leuchten sind schlicht-elegant und zeigen sich besonders nutzungsfreundlich. Sie finden bei uns die Leuchten-Kollektionen "Balad" und "Mooon!" sowie den außergewöhnlichen Leuchthocker "Inoui".