Lambert Leuchten Aktion

06129 511 90 40 Fachberatung
Mo-Sa 09-20 Uhr

Stapelstühle

Gartenmöbel & Sonnenschirm Sale

Es werden 30 Produkte

15 / 30 / 60 /

Es werden 30 Produkte

15 / 30 / 60 /

Stapelstühle - Komfortable Platzsparwunder

Ein Stapelstuhl wird in der Regel immer dann gebraucht, wenn zusätzlicher Platz notwendig ist. Das ist natürlich insbesondere dann der Fall, wenn eine Feier ansteht. Trotzdem können die Ansprüche an Stapelstühle hoch sein, wenn man möchte, dass die Gäste bequem sitzen und einen komfortablen Sitzkomfort genießen können. Dafür eignen sich beispielsweise auch Clubsessel oder ein Cocktailsessel hervorragend. Neben dem Komfort liegt natürlich auch für viele Menschen das Design im Vordergrund. Ein Stapelstuhl sollte dennoch leicht zu handhaben sein sowie nach Möglichkeit auch schnell auf- und abbaubar. Deshalb wird er gerade auch beispielsweise im Gastronomie- oder Veranstaltungsbereich gerne verwendet. Denn hier ist eine schnelle Reaktion auf schwankende Gästezahlen notwendig, wofür man natürlich entsprechende Stuhlsysteme benötigt. Wie bei so vielen anderen Dingen im Möbel-Bereich auch, so gibt es natürlich bei den Stapelstühlen Unterschiede in Qualität, Komfort und Formgebung. Während einige Stapelstühle eher für den Innenbereich geeignet sind, eignen sich andere aufgrund der Verwendung entsprechenden Materials perfekt für den Einsatz im Outdoor-Bereich.

Die möglichen Materialien bei Stapelstühlen

Während ein Stapelstuhl für den Innenbereich häufig aus Materialien wie Leder, Holz – zum Beispiel Buche – oder Stahl besteht, so können im Außenbereich auch andere Materialien für die Herstellung verwendet werden. Beliebt ist beispielsweise witterungsbeständiges Aluminium, das häufig auch pulverbeschichtet ist und deshalb sämtlichen Wetterlagen trotzen kann. Auch Edelstahl eignet sich für die Verwendung im Außenbereich sehr gut, da es ein sehr hochwertiges und witterungsbeständiges Material ist.

Stapelstühle in formvollendetem Design aus dem Hause Weishäupl

Weishäupl weiß, auf welche Kundenbedürfnisse das Unternehmen reagieren muss. Deshalb hat Weishäupl auch passende Stühle entwickelt, um auf kleinem Platz eine größere Anzahl von Personen oder Gruppen bquem platzieren zu können. Als Outdoor Spezialist gilt dies insbesondere auch im privaten Bereich für den Garten, Terrasse oder auch den Balkon Stühle. Gerade für kleinere Terrassen, Gärten oder Balkone wurde der Weishäupl Balcony Stapelstuhl kreiert. Dieses Möbelprogramm wurde von Weishäupl mit einer ganz klaren Botschaft entwickelt. Denn sollte es bei einer Festivität doch einmal enger zugehen, muss das noch lange nicht heißen, deshalb auf Komfort, Qualität und exklusives Design verzichten zu müssen. Schließlich möchte man seinen Gästen auch nicht zumuten, die Feier anschließend mit Rückenschmerzen zu verlassen. Deshalb eignet sich das Balcony Programm auch gerade für dort, wo der Balkon, die Terrasse oder der Garten vielleicht ein bisschen eng sind. Auch wenn der Stuhl mit einer besonders filigranen Erscheinung daherkommt, ist er dennoch sehr robust verarbeitet. Das Edelstahlgestell besteht aus einer Belattung aus hochwertigem Teak oder Kunststoff und ist in vielen verschiedenen, spannenden Farben bestellbar. Auch ein Balkonklapptisch ist in dem Programm enthalten, denn der Balcony Klapp-Tisch kann jederzeit eingeklappt und danach platzsparend verstaut werden. Natürlich kann man, wie bei vielen anderen Weishäupl-Produkten auch, passende Polster zu dem Möbel bestellen, welche man nach eigener Façon im Weishäupl Stoff-Repertoire auswählen kann.

Ein weiterer, optisch sehr ansprechender Klappstuhl, entstammt ebenfalls aus der Weishäupl Möbelkollektion und zwar der Weishäupl Fast Forest Stuhl. Dieser Stuhl überzeugt durch sein hervorragendes Design – das, wie der Name schon sagt, an einen Wald erinnert. Kunstvoll werden die Konturen von Bäumen in die Rückenlehne und Sitzfläche dieses Stuhls eingearbeitet. Der Stuhl ist natürlich stapelbar und damit ebenfalls der perfekte Platzsparer. Außerdem besteht er aus hochwertigem, witterungsbeständigem, pulverbeschichtetem Aluminium – ein Garant dafür, dass man lange und viel Freude an diesem exquisiten Produkt haben wird. Noch dazu sind diese Stühle in verschiedenen Farben verfügbar, neben einem Stuhl auch als Barhocker mit niedriger Rückenlehne, Barhocker mit hoher Rückenlehne sowie als Sessel – für sämtliche Verwendungszwecke ist der passende Fast Forest Stuhl vorhanden. Natürlich kann man auch hier passende Polster in hochwertigen Dessins, Farben und Qualitäten bestellen.

Wir von Zawoh bieten Ihnen eine umfassende, professionelle Beratung. Ganz gleich ob vor Ort in unserer Neumühle, per Telefon oder E-Mail. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Anliegen!