A&W Zawoh - Trusted Shops
Auf Vorkasse
06129 511 90 40 Kostenlose Fachberatung

Stehtisch

Gartenmöbel & Sonnenschirm Sale

Es werden 3 Produkte

15 / 30 / 60 /

Es werden 3 Produkte

15 / 30 / 60 /

Stehtisch - Praktischer Alleskönner

Ein Stehtisch ist ein Tisch, der über höhere Beine verfügt, als ein gewöhnlicher Tisch. Er ähnelt damit sehr einem sogenannten Bistrotisch, ist jedoch um einiges höher als sein Pendant. Bekannt daher vor allem aus dem Gastronomie-Bereich – und hier beliebt insbesondere für Funktionalität und schlichtes Design – kann man in sein Zuhause natürlich deutlich höherwertigere und exklusivere Stehtische stellen, sodass man hier keinesfalls auf Luxus verzichten muss. Stehtische sind von der Höhe her zwischen Taille und Brust eines Menschen angesiedelt und überzeugen durch diese praktische Höhe, die noch dazu häufig auch verstellbar ist. Mit einem dazu passenden Hocker kann man den Tisch als Abflagefläche nutzen, beispielsweise für Getränke oder auch um hier bequem zu essen. Neben diesen praktischen Funktionen bietet ein Stehtisch natürlich auch platzsparende Vorteile, da häufig auch klappbar, und ist deshalb auch für kleine Gärten, Balkone oder Terrassen hervorragend geeignet. Deshalb eignen sich ein Stehtisch und dazu passende Stühle auch für Festivitäten und gemütliches Beieinandersein. Insbesondere bei größeren Veranstaltungen passt das perfekt, da so eine nette Runde entsteht, bei der man sich trotz Musik gemütlich unterhalten kann. Neben der Funktionalität kann ein Stehtisch auch als dekoratives Einzelstück fungieren und gemeinsam mit dazu passenden Accessoires das Highlight im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon sein. Ganz schnell ist ein Stehtisch auch zu einem Bartisch umfunktioniert, an dem man genüsslich einen wohlschmeckenden Cocktail genießen kann. Natürlich kann man an einem Stehtisch auch wunderbar zu zweit angenehm im Freien frühstücken und dabei die ersten wärmenden Sonnenstrahlen des herannahendes Tages genießen. Die Einsatzmöglichkeiten eines Stehtisches sind unzählbar. Ein praktischer Alleskönner also.

Qualität hat ihren Preis - Ein hochwertiger Stehtisch

Wer einen exklusiven, hochwertigen Stehtisch kauft, der achtet natürlich auch auf die bei der Herstellung verwendeten Materialien und hat besonders hohe Ansprüche an dieses Mobiliar. Hohe Qualität hat schließlich ihren Preis. Einige Stehtische eignen sich für den Innenbereich, andere sind wie perfekt geschaffen für den Einsatz im Außenbereich und damit geeignet für den Garten, die Terrasse oder auch den Balkon. Es sind auch alle erdenklichen Formen, Größen und Designs möglich. Ob kreisrund oder eckig – das bleibt den eigenen Vorlieben und Wünschen überlassen. Natürlich sollte man auch darauf achten, dass sich der Stehtisch in das Gesamtbild des Gartens perfekt einfügt. Andererseits kann er durch seine besondere Aufmachung und die Verwendung von Accessoires zum Highlight in der Ruheoase werden. Besonders hochwertig und exklusiv sind Stehtische insbesondere dann, wenn sie beispielsweise aus exklusivem Holz wie Teakholz angefertigt wurden. Aber auch ein anderes Material wie zum Beispiel Aluminium kann durch seine Wertigkeit und seine hohe Verarbeitung überzeugen.

Der Elica-Bar-Stehtisch: Design und Luxus vereinen sich in einem Stehtsich

Wer sich einmal einen ganz besonderen Stehtisch gönnen möchte, der sollte sich einmal die Kollektion Fast von Weishäupl anschauen. Der Elica-Bar-Stehtisch besitzt eine Mittelsäule und wahlweise eine quadratische oder runde Tischplatte. Sowohl Fuß, als auch Tischplatte dieses luxuriösen Stehtisches bestehen aus pulverbeschichtetem Aluminium – ein Garant für Langlebigkeit und höchste Exklusivität. Perfekt passt dieser Stehtisch im Übrigen zu der Fast Forest Kollektion ebenfalls aus dem Hause Weishäupl. Die Stühle dieses Programms bieten ein exklusives Design, das an, wie der Name schon sagt, die Thematik Wald angelegt ist. So haben sich in den Rückenlehnen die Konturen eines Waldes versteckt. Das ruhige, stille, erholsame eines Waldes kann man sich mit diesen Stühlen also nach Hause holen und so den Garten, die Terrasse oder auch den Balkon den Charme eines Waldes versprühen lassen. Die Stühle gibt es übrigens auch in unterschiedlichen Formen und Größen – natürlich auch in verschiedenen Farben. Das Design reicht von der normalen Stuhlform über einen Sessel, bis hin zu einem Barhocker mit und ohne Rückenlehne. Insbesondere die Barhocker sind natürlich perfekt auf den Elica-Bar-Stehtisch abgestimmt, sodass man ganz bequem und komfortabel Barhocker und Stehtisch gleichzeitig nutzen kann. Mit einem solchen Stehtisch und den dazu gehörigen Barhocker kann man sich den bequmen Luxus eines Stehtisches und Barhockers in das eigene Reich holen und Exklusivität, Komfort und luxuriöses Design genießen. Ein Stehtisch aus dem Hause Weishäupl macht das Wohnen noch ein bisschen schöner. Wir beraten Sie natürlich bei der Auswahl des für Sie passenden Stehtischs und möchten Sie durch unsere kompetente Beratung überzeugen. Kontaktieren Sie uns dafür einfach per Mail, Telefon oder vor Ort in unserer Neumühle. Wir freuen uns auf Sie.