Lambert Frühlingsaktion 2018

06129 511 90 40 Fachberatung
Mo-Sa 09-20 Uhr

Stehtisch

Es werden 4 Produkte

15 / 30 / 60 /

Es werden 4 Produkte

15 / 30 / 60 /

Stehtisch - praktischer Allrounder

Ein Stehtisch verfügt über höhere Beine als ein gewöhnlicher Tisch und ähnelt sehr dem sogenannten Bistrotisch. Bekannt ist er vor allem aus dem Gastronomie-Bereich und ist hier insbesondere für seine Funktionalität und sein schlichtes Design beliebt. Deutlich höherwertigere und exklusivere Stehtische sind für den privaten Einsatz erhältlich. Man kann um ihn herum stehen oder auch komfortabel mit höheren Hockern oder Stühlen an ihm sitzen. Der Stehtisch bietet nicht nur eine praktische Abflagefläche für Getränke, sondern es lässt sich auch bequem an ihm essen. Daneben bietet ein Stehtisch platzsparende Vorteile, da er häufig klappbar und deshalb auch für kleine Gärten, Balkone oder Terrassen hervorragend geeignet ist. Gerade für Feste und Partys im Outdoorbereich werden Stehtische und dazu passende Stühle eingesetzt. Leicht wird ein Stehtisch – drinnen wie draußen - zu einem Bartisch, an dem man beispielsweise einen Cocktail genießen kann. Natürlich kann man an einem Stehtisch auch wunderbar zu zweit im Freien auf dem Balkon oder der Terrasse frühstücken und dabei die ersten Sonnenstrahlen des Tages genießen. Die Einsatzmöglichkeiten eines Stehtisches sind einfach vielseitig.

Hohe Qualität auch bei Stehtischen

Wer einen exklusiven, hochwertigen Stehtisch kauft, stellt auch besonders hohe Ansprüche an dieses Mobiliar und achtet auf die bei der Herstellung verwendeten Materialien sowie die Verarbeitung. Einige Stehtische eignen sich für den Innenbereich, andere sind perfekt geschaffen für den Einsatz im Außenbereich und damit geeignet für den Garten, die Terrasse oder auch den Balkon. Unter den Stehtischen sind alle möglichen Formen, Größen und Designs möglich. Die Auswahl bleibt den eigenen Vorlieben und Wünschen überlassen. Jedoch sollte man darauf achten, dass sich der Stehtisch in das Gesamtbild des Außenbereichs harmonisch einfügt. Besonders hochwertig und exklusiv sind Stehtische insbesondere dann, wenn sie zum Beispiel aus edlem Holz wie Teakholz angefertigt wurden. Aber auch anderes Material wie Aluminium kann durch seine Wertigkeit und seine hohe Verarbeitung überzeugen.

Luxuriöse Stehtische in ansprechendem Design

Ganz besondere Stehtische finden sich beispielsweise in den Kollektionen von Weishäupl und Kettal. Die Weishäupl Trio Tische haben wahlweise eine runde oder eckige Tischplatte, die entweder aus edlem Teakholz oder aus HPL, das in verschiedenen Farben verfügbar ist. Dazu lässt sich ein farblich passendes, dreibeiniges Gestell aus geschliffenem oder farbig pulverbeschichtetem Edelstahl auswählen. Mit der Kollektion Vieques zeigt das spanische Unternehmen Kettal eine große Farbenvielfalt – von dezent bis auffallend – bei seinen robusten Stehtischen aus wetterbeständigem Aluminium. Zu schlichten Stehtischen passen übrigens hervorragend die Stühle der Forest Kollektion von Fast, die in ihren Sitzschalen die Silhouette eines Waldes zeigen und auch in einer hohen Variante als Barhocker erhältlich sind. Dank der verwendeten Materialien sind die Stehtische ideal für den Einsatz im Außenbereich.

Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl des für Sie passenden Stehtischs und bei Bedarf auch der dazu passenden Stühle. Kontaktieren Sie uns einfach per Mail, Telefon oder vor Ort in unserer Neumühle. Wir freuen uns auf Sie!