06129 511 90 40 Fachberatung
Mo-Sa 09-20 Uhr

Outdoor Teppiche

Es werden 13 Produkte

15 / 30 / 60 /

Es werden 13 Produkte

15 / 30 / 60 /

Outdoor Teppiche – richten Balkone und Terrassen besonders gemütlich ein

Mit einem Outdoor Teppich lässt sich der Balkon beziehungsweise die Terrasse besonders gemütlich gestalten. Er macht einen Betonboden oder einen Fliesenbelag weich und ermöglicht es dadurch, angenehm barfuß zu laufen. Reichlich Komfort bietet er außerdem Familien mit Kindern, die gern auf dem Fußboden spielen. Nicht zuletzt hat ein Outdoor Teppich aber auch einen großen Einfluss auf die Gesamtoptik. Er macht den Balkon oder die Terrasse ebenso wohnlich wie die Innenräume.

Teppiche für die Außenbereiche – aus robusten, wetterfesten und pflegeleichten Materialien

Outdoor Teppiche werden aus robusten und witterungsbeständigen Materialien wie Polypropylen oder PVC hergestellt. Sie dürfen daher dauerhaft im Freien verbleiben und sorgen so selbst in den Wintermonaten für ein einladendes Ambiente. Die Verwendung von Kunstfasern macht die Teppiche außerdem unempfindlich gegenüber Schmutz und damit pflegeleicht. Schöne Outdoor Teppiche sind sowohl in dezenten Farben wie Grau als auch in fröhlichen Farbtönen wie Rot erhältlich. Dementsprechend lassen sie sich perfekt an die Gartenmöbel, andere Einrichtungsgegenstände und den vorhandenen Fußboden anpassen.