10% Rabatt - Lambert alles was glänzt

06129 511 90 40 Fachberatung
Mo-Sa 09-20 Uhr

Meesh

Meesh

Meesh

Dass hochwertige Möbel und Accessoires aus Polen stammen können, beweist die Marke Meesh. Das Designstudio ist noch recht jung, konnte mit seinen Hockern, Sesseln und Sofas aber bereits international für Furore sorgen. Die Marke ist auch für ihre erstklassigen Keramikprodukte bekannt, wie beispielsweise Becher. Den Polen ist Nachhaltigkeit sehr wichtig, so dass die Verwendung von Holz für Möbel wie Regale nicht überrascht. Gleichzeitig setzt Meesh aber auch auf eine hohe Funktionalität. So bieten Regale reichlich Stellfläche und Sitzgruppen auf Grund ihrer Modulbauweise jede Menge Platz – je nach Bedarf ihrer Besitzer. Und dass sich modernes Design und Schlichtheit nicht ausschließen müssen, beweist die Marke ebenfalls: Unnötige Details suchen Liebhaber handwerklich perfekt ausgeführter Blickfänge nämlich vergebens.

Möbel und Accessoires aus Polen: Meesh steht für Qualität

Meesh weiß: Möbel können noch so schön und funktional sein. Sie können noch so sehr auf organische Materialien setzen, die nachhaltig die Umwelt schonen. Wenn die Qualität in ihrem Ganzen nicht stimmt, ist das alles nur die Hälfte wert. Die Marke setzt aus diesem Grund darauf, ihre Produkte ganz in der Nähe ihres Sitzes in Polen zu fertigen. Made in Poland heißt daher das Zauberwort für die Sitzpolster, Bänke und Hocker des Unternehmens. Die einfachen Formen und das zeitlose Design der Meesh-Produkte sind wie geschaffen für den Einsatz in den unterschiedlichsten Interieurs. Wohnwelten voller Gemütlichkeit peppen die Möbel und Accessoires der Polen ebenso auf wie stilvolle Arbeitszimmer. Dies alles ist Inhaberin Katarzyna Lewandowska sehr wichtig, wodurch die Grundsätze der Marke klar umrissen sind.