06129 511 90 40 Fachberatung
Mo-Sa 09-20 Uhr

Nordic D'Luxx

Nordic D'Luxx

Nordic D'Luxx Leuchten & Vasen

Es werden 5 Produkte

15 / 30 / 60 /

Es werden 5 Produkte

15 / 30 / 60 /

Nordic D'Luxx Leuchten & Vasen

Nordic D'Luxx ist ein Unternehmen aus Dänemark, das für seinen ausgefallenen Flowerpot bekannt ist. Das junge Designstudio hat bisher noch kein weiteres Accessoire neben dem „Blumentopf“ im Portfolio, doch der hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich. Klares nordisches Design mit raffinierten Funktionen – ausgestattet mit Licht und Bluetooth-Lautsprecher. Dieses multifunktionale Accessoire wurde von Henrik Pedersen entworfen, einem populären dänischen Designer von 365° North. Die moderne Blumenvase besteht aus drei Komponenten -Topf, Riemen, Nieten -, für die jeweils ein anderes Material verwendet wurde. Während der Topf aus frostsicherem Kunststoff gefertigt ist, besteht der Riemen aus robustem Leder, die Nieten aus Edelstahl. Dem milchigen Weiß des Topfes steht dabei das kontrastierende Braun des Ledergriffs gegenüber.

Multifunktionale Blumenvase aus Dänemark

Dieser Blumentopf aus Skandinavien ist sowohl drinnen als auch draußen verwendbar, da er sogar Temperaturen bis -20° C aushält. Ob im Garten, auf der Terrasse, in der Einfahrt oder direkt im Haus: Eine gemütliche Atmosphäre erzeugt dieses bruchsichere und aufladbare Accessoire auf jeden Fall. Das eingebaute LED-Licht präsentiert auf Wunsch die Lieblingsfarbe – dank eines leistungsstarken Akkus bis zu 15 Stunden. Nicht ganz so lang spielt der Flowerpot Musik ab, doch sechs Stunden hält die aufladbare Batterie auch hier. Dank einer Zeitschaltuhr kann sich das Licht zu einer bestimmten Zeit ein- und ausschalten. Steuerbar ist das Ganze per Gratis-Smartphone-App. Den Flowerpot von Nordic D‘Luxx gibt es in verschiedenen Größen sowie den Ausführungen „mit Licht“ oder „mit Licht und Lautsprecher“.