06129 511 90 40 Fachberatung
Mo-Sa 09-20 Uhr

RiZZ

RiZZ

RiZZ Fußmatten

Es werden 6 Produkte

15 / 30 / 60 /

Es werden 6 Produkte

15 / 30 / 60 /

Markentext - Rizz

Der heutige Erfolg von Rizz baute auf der Rizz Bürstenfabrik auf, die Hendrik Zuiddam 1941 in den Niederlanden gründete. Jahrzehntelang wurden dort hochwertige Bürsten und Plastikprodukte hergestellt. Dies steht auch heute noch im Mittelpunkt des Unternehmens. Doch mit dem Entschluss von Trudie Zuiddam im Jahr 2001, die beste Fußmatte der Welt zu entwickeln, begann eine weitere Erfolgsära von Rizz. Das Grundmaterial — hochwertige Bürsten — lieferte das Unternehmen selbst. Diese waren erforderlich, um die Matten mit ihren besonderen Eigenschaften auszustatten. Der Trend, das Leben in den warmen Monaten in den Außenbereich zu verlagern, verstärkte den Erfolg des neuen Produktes von Rizz. 2006 wurde die Fußmatte in den Niederlanden eingeführt und bereits 2007 kam auf der Designmesse in Paris der internationale Durchbruch. Weltweit werden seither die Rizz Fußmatten aufgrund ihrer extra hohen Schmutzaufnahme von zahlreichen zufriedenen Kunden verwendet.

Hochwertige Qualität in allen Bereichen, Nachhaltigkeit und intelligente Lösungen bei der Entwicklung und Produktion sind für Rizz selbstverständlich. Durch die Kombination aller Produktbereiche kann Rizz seinen Kunden eine breite Palette anbieten. 2009 verstarb Trudie Zuiddam, seither führen ihr Mann und ihr Sohn das Unternehmen in ihrem Sinne weiter. Neben der Bürstenproduktion wurde eine komplette Kollektion an außergewöhnlichen und robusten Fußmatten für die Eingangsbereiche von Wohn- und Geschäftshäusern geschaffen. Mit einer Limited Edition feierte das Unternehmen 2016 zehn Jahre Rizz Fußmatten.