Lambert Alles was glänzt Aktion

06129 511 90 40 Fachberatung
Mo-Sa 09-20 Uhr

studio-t

studio-t

Es werden 2 Produkte

15 / 30 / 60 /

Es werden 2 Produkte

15 / 30 / 60 /

Studio-t – ein junges Designstudio aus Münster

Studio-t ist ein noch sehr junges Unternehmen, das seit 2017 frischen Wind in die Designbranche bringt. Es besteht aus Theresa von Bodelschwingh und Till Strohmeier, die beide eine Ausbildung in einer Tischlerei absolvierten und im Anschluss die Akademie für Gestaltung im Handwerk in Münster besuchten. Schon dort arbeiteten sie häufig zusammen, sodass es nach dem Abschluss nahe lag, gemeinsam ein Designstudio zu gründen.

Schöne Möbel, Leuchten und Accessoires von studio-t

Studio-t entwickelt stilvolle Kleinmöbel wie die Tische der Kollektion Triono, bei denen die Tischplatten optisch gedrittelt sind, oder das Regalsystem Thorsten mit zahlreichen Modulen, die sich ganz nach den individuellen Bedürfnissen miteinander kombinieren lassen. Ebenso perfekt durchdacht sind die vielen Accessoires, zu denen unter anderem die Porzellanbecher Papyrus gehören. Sie wirken durch ihre Facettierung wie gefaltet. Studio-t entwirft außerdem Leuchten wie die Orbit, die sich aufgrund ihres Holzrings bestens für den mobilen Einsatz eignet.