06129 511 90 40 Fachberatung
Mo-Sa 09-20 Uhr

Yomei

Yomei

Es werden 19 Produkte

15 / 30 / 60 /

Es werden 19 Produkte

15 / 30 / 60 /

Yomei

2006 gründete der Gestalter Andre Schelbach in Detmold seine Möbelmanufaktur Yomei. Sein Ziel war: Die Verbindung von Ästhetik und praktischem Nutzen. Durch seine Arbeit als Designer entwickelte er einen ganz persönlichen Stil, der auch durch seinen Aufenthalt in Japan geprägt wurde. Auch der Firmenname ist japanisch und bedeutet "exzellent", was Andre Schelbach bei seinen Möbeln umsetzt. Von ihm selbst entworfen, werden die Möbel mit großer Sorgfalt in der Manufaktur nur aus hochwertigen, natürlichen Materialien wie Massivholz, Leder und Edelstahl von qualifizierten Fachkräften verarbeitet. Möbel "Made in Germany", die durch ihr ästhetisches Design und ihre Funktionalität jedes Stück einzigartig machen.

Oft werden in der Branche die Möbel von Yomei mit Schweizer Uhren verglichen, was neben den Designs bedeutet: höchste Qualität, Präzision, Funktionalität und Langlebigkeit. Die meist in Handarbeit hergestellten Möbel unterliegen strengen Qualitätskontrollen und jedes Teil erhält beim Versenden einen Qualitätspass. Gefertigt werden bei Yomei Couchtische in verschiedenen Ausführungen wie etwa der elegante Minimize, Beistelltische, Konsolen, Nachtkommoden, Sekretäre und weitere hoch funktionelle Designmöbel. Ein besonders schönes Modell ist zum Beispiel der Sekretär Yomei Magic, aus schwarzem, poliertem Edelstahl mit einer Tischplatte aus schwarzem Leder. Utensilienboxen, Verkabelungen und der Kabeldurchlass garantieren eine hohe Funktionalität. Oder der UP Beistelltisch, der mit seiner verstellbaren Tischplattenneigung und Höhe entspanntes Arbeiten ermöglicht. Neben Design und Funktionalität spielen für Yomei die Langlebigkeit seiner Produkte und damit auch Nachhaltigkeit und ressourcenschonende Produktion eine bedeutende Rolle. Sie finden bei uns eine breite Auswahl an Yomei Möbeln, jeweils in verschiedenen Ausführungen. Wir beraten Sie gerne.