15% Rabatt bei Umage Möbel, Gestell Eiche dunkel

06129 511 90 40 Fachberatung
Mo-Sa 09-20 Uhr

YuYu

Es werden 3 Produkte

15 / 30 / 60 /

Es werden 3 Produkte

15 / 30 / 60 /

Yuyu – das Label für die wahrscheinlich längste Wärmflasche der Welt

Die Ursprünge des Labels Yuyu liegen im Jahre 2011. Richard Yu – der Gründer der britischen Marke – hatte damals die Idee für eine besonders lange Wärmflasche. Er ließ sich seine Erfindung in der Folge weltweit patentieren und durfte mitverfolgen, wie seine luxuriösen Wärmflaschen über diverse 5-Sterne-Hotels sogar die Privatresidenz der königlichen Hoheiten eroberten. Dort überzeugen sie wie überall mit ihrer Fähigkeit, Wärme bis zu 6 Stunden speichern zu können: Die Höchstdauer erreichen Liebhaber kuscheliger Temperaturen im Bett, während die drei Modelle Classic, Chevron und Kensington draußen in der Kälte 2 Stunden wärmen.

Luxuriöse Wärmflaschen aus hochwertigen Materialien

Simpel und zugleich unglaublich innovativ – das ist Yuyu. Richard Yu liegt sehr am Herzen, für seine 81 Zentimeter langen und 1,5 Liter fassenden Wärmflaschen keinerlei ethischen Standards zu verletzen. Verwendung finden Baumwolle, Merinowolle, Kaschmirwolle aus der Mongolei sowie Naturkautschuk aus Sri Lanka. Letzterer ist biologisch abbaubar und umweltfreundlich. Dass die in Handwerkskunst zu blauen, grauen und schwarzen Wärmflaschen verarbeiteten Materialien fair gehandelt werden, versteht sich bei Yuyu von selbst. Hier setzt sich das britische Label selbst Grenzen, die nicht übertreten werden sollen. Qualität, Tier- und Umweltschutz sowie Fair Trade – bei Yuyu gibt es alles!