06129 511 90 40 Fachberatung
Mo-Sa 09-20 Uhr

Becher & Tassen

Showing 1-30 of 255 products

15 / 30 / 60 /

Showing 1-30 of 255 products

15 / 30 / 60 /

Becher & Tassen - nicht wegzudenken

Becher für Kaffee, Tassen für Tee? So klassisch ist die Aufteilung zwischen Bechern und Tassen schon viele Jahre nicht mehr. Designer und Hersteller haben das klassische Trinkgefäß für heiße Getränke in so vielen Facetten neu interpretiert, dass sich in vielen Küchen ein farbenfrohes Miteinander der verschiedenen Tassen und Becher Modelle entwickelt hat, welches gemeinhin als Mix & Match akzeptiert ist und sich zunehmender Beliebtheit erfreut.

Ob mit Henkel oder ohne, Tassen und Becher sind heutzutage aus keinem Haushalt mehr wegzudenken – stellen Sie sich doch einmal vor, wie es den Menschen vor vielen Jahrhunderten ohne diese praktischen Gefäße ging. Inzwischen ist ein Leben ohne Becher und Tassen förmlich unvorstellbar geworden. Wie würde man wohl Kaffee trinken oder einen leckeren Tee zubereiten? Tassen und Becher gehören zu unserem Alltagsbild und sind selbstverständlich für uns geworden. Man benötigt sie eigentlich tagtäglich – sei es für den allmorgendlichen Kaffeegenuss, einen Saft oder auch einen leckeren Kakao für die Kleinen. Man benötigt Becher und Tassen quasi jeden Tag. Vor allem in der Küche sind sie allseits beliebt und kommen hier nicht nur einmal am Tag zum Einsatz, sondern werden gleich mehrfach verwendet. Ob morgens zum Frühstück einen leckeren, Kaffee oder doch lieber einen Tee? Kaffeetassen oder auch Kaffeebecher machen den Start in den Tag gleich viel angenehmer und sind außerdem sehr praktisch. Für die Kleinen gibt es schöne Kinderbecher.

Bevorzugen Sie am Morgen einen richtigen Koffeinkick? Dann wäre vielleicht die Anschaffung von Espressotassen erstrebenswert. Diese kleinen Tassen sind perfekt für Espressomaschinen geeignet und aus ihnen schmeckt ein Espresso noch einmal besser als aus einer gewöhnlichen Kaffeetasse. Liegt eine solche Espressotasse oder generell ein Kaffeebecher angenehm in der Hand, ist nicht zu schwer und wertig, macht das Aufwachen noch einmal mehr Spaß und man kann gestärkt den stressigen Aufgaben des Alltags entgegensehen.

Becher & Tassen das Design ist wichtig

Viele Menschen machen sich jedoch vor dem Kauf eines Bechers und einer Tasse nur wenig Gedanken. Für die meisten ist es nur wichtig, dass die Becher und Tassen ihren Zweck erfüllen. Dabei sollte man sich auch mit Design und Qualität von Becher und Tassen auseinandersetzen. Denn Kaffeetasse ist nicht gleich Kaffeetasse und Kinderbecher nicht gleich Kinderbecher. Auch wenn die Funktionalität von Bechern und Tassen an erster Stelle steht, so sollte doch auch das Optische stimmen. Neben Keramik sind insbesondere auch Becher und Tassen aus Porzellan ein wirklicher Augenschmaus und machen jeden Tag aufs Neue Spaß und Freude.