Lambert Möbel Aktion

06129 511 90 40 Fachberatung
Mo-Sa 09-20 Uhr

Standspiegel

Es werden 20 Produkte

15 / 30 / 60 /

Es werden 20 Produkte

15 / 30 / 60 /

Der Standspiegel – das perfekte Accessoire zur Überprüfung der Garderobe

Ein schöner Standspiegel macht es leicht, noch einmal die komplette Garderobe zu überprüfen und perfekt gekleidet das Haus zu verlassen. Solch ein Spiegel findet sich daher oft im Flur beziehungsweise der Diele, kann aber auch in anderen Räumen wie dem Schlafzimmer oder dem Bad stehen. Dementsprechend sind Standspiegel in vielen verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ein Spiegel in vielen Ausführungen

Standspiegel können einen Rahmen besitzen oder rahmenlos sein. Für ihre Rahmen eignen sich zahlreiche Materialien wie Holz, Metall oder Kunststoff, die sich alle sehr gut einfärben oder auf andere Weise dekorativ gestalten lassen. Diese Art Spiegel sind daher sowohl in einem modernen als auch in einem klassischen oder eleganten Design verfügbar. Ein schönes Extra kann eine Ablage sein, die Platz für die Haarbürste und ähnliche Accessoires bietet. Bei den Standspiegeln finden sich außerdem Modelle, die einfach an eine Wand gelehnt werden, und Spiegel mit drei- oder vierbeinigen Gestellen, die sich auch mitten im Raum platzieren lassen.