06129 511 90 40 Fachberatung
Mo-Sa 09-20 Uhr

Wanddekorationen

Es werden 10 Produkte

15 / 30 / 60 /

Es werden 10 Produkte

15 / 30 / 60 /

Wanddekorationen

Stilvolle Wanddekorationen verschönern das Heim und betonen den individuellen Wohnstil. Spezialisten dafür sind seit vielen Jahren das Familienunternehmen Lambert und das Label Riviera Maison von Henk Teunissen. Beide Unternehmen verstehen es, mit ihren geschmackvollen Accessoires einen zeitlos eleganten Stil zu prägen. Wir führen interessante Wanddekorationen dieser Labels, die nicht alltäglich sind. So etwa Spiegel von Lambert mit besonders dekorativen Rahmen; von Riviera Maison Blüten, Libellen, Schmetterling und Herzen aus geflochtenem Rattan, die auch als Fensterdekoration ein schöner Blickfang sind.

Beide Unternehmen lassen ihre Produkte in kleinen, noch handwerklich arbeitenden Manufakturen herstellen. Dabei werden meist nur ausgesuchte, natürliche Materialien verarbeitet. Ein schönes Beispiel dafür ist die Rattan-Libelle von Riviera Maison. Von Hand geflochten aus naturfarbigem Peddigrohr, ist sie in verschiedenen Größen bei uns erhältlich. Einzeln oder kombiniert entsteht damit eine ungewöhnliche Wanddekoration. Oder Blüten und Schmetterling, ebenfalls aus naturfarbigem Peddigrohr von Hand geflochten und in verschiedenen Größen möglich. Ungewöhnlich ist auch der herzförmige Spiegel mit geflochtenem Rattan-Rahmen und praktischer Aufhängung. Lambert setzt dagegen mit seinen außergewöhnlichen Spiegeleinfassungen Akzente. Der runde, goldfarbige Rahmen des Bolla Spiegels verläuft unregelmäßig und wird dadurch zum Blickfang als dekorativer Wandschmuck. Ein besonderes Unikat ist der Spiegel Siddharta. Inspiriert wurde sein Rahmen vom Querschnitt großer Bäume. Im Sandgussverfahren hergestellt, sind in dem bronzefarbigen Rahmen gewollt Äderungen und Unregelmäßigkeiten eingebracht. Eine außergewöhnliche Wanddekoration. Ebenfalls im Sandgussverfahren hergestellt wurde der silberfarbige, runde Rahmen des Spiegels Tsomo. Auch er weist kleine Unregelmäßigkeiten auf, die ihn zu einem Unikat machen. Suchen Sie sich aus unseren Wanddekorationen Ihr ganz persönliches Lieblingsstück aus.