06129 511 90 40 Fachberatung
Mo-Sa 09-20 Uhr

Lambert - Narita

Showing 1-30 of 48 products

15 / 30 / 60 /

Showing 1-30 of 48 products

15 / 30 / 60 /

Lambert - Narita

Schon seit 1967 ist das Lifestyle-Label Lambert ein Vorreiter in Sachen individualistischer Wohnraumgestaltung durch hochwertige Design-Objekte. Als einer der Global Player in der internationalen Design-Szene erhält das Unternehmen regelmäßig begehrte Auszeichnungen für die Kreationen seiner bekannten Designer. Die exklusiven Produkte von Lambert stehen für das Bestreben der Brand, ihren Kunden den Wunsch nach individuellem Ausdruck und harmonischer Gestaltung der eigenen vier Wände zu ermöglichen. Mit der Kollektion Narita ist es den Künstlern von Lambert wieder einmal gelungen, trendgerechte Accessoires unter Einbeziehung traditioneller Handwerkskunst und natürlicher Rohstoffe zu kreieren.

Kollektion Lambert Narita – eigenwilliger Charme der Natur

Alle Tischsets und Tischläufer aus der Kollektion Narita von Lambert haben eines gemeinsam: Sie wurden aus einem nachwachsenden Rohstoff hergestellt, der in unseren Breiten noch kaum bekannt ist. Die flexiblen Fasern der tropischen Wasserhyazinthe verleihen den charmanten Tischaccessoires der Kollektion Narita durch ihre Unregelmäßigkeit eine interessante Oberflächenstruktur. Zahlreiche verschiedene warme Farbtöne ermöglichen spannende Farbkombinationen und eröffnen den Kunden von Lambert einen Freiraum für die eigene Kreativität. Mit den Tischsets und Tischläufern lassen sich überraschende farbliche Akzente setzen oder harmonische Ton-in-Ton-Kreationen gestalten. In sorgfältiger Handarbeit gewoben, wird jede Kreation aus der Kollektion Narita durch die typischen Unregelmäßigkeiten des natürlichen Materials zum unverwechselbaren Unikat.