10% Rabatt - Lambert alles was glänzt

06129 511 90 40 Fachberatung
Mo-Sa 09-20 Uhr

Matratzentopper

Matratzentopper

Das Familienunternehmen Schramm aus Winnweiler produziert seit mehr als drei Generationen Matratzen, Betten und Bettwaren für höchste Ansprüche gemäß der Firmenphilosophie: Entspannung und Regeneration sind nur durch gesunden Schlaf möglich. Um diesen gesunden Schlaf genießen zu können, bietet Schramm für seine Matratzen hochwertige Topper in unterschiedlichen Qualitäten an. Diese erhöhen den Schlafkomfort durch Druckentlastung und einer optimalen Körperanpassung, zudem schützen und werten sie die jeweilige Matratze auf. Außerdem können sie eine elegante Lösung gegen "Besucherritzen" sein. Allerdings ist ein Topper keine Auflage für durchgelegene oder harte Matratzen! Schramm verarbeitet für seine hochwertigen Topper neben weichem Schaumstoff nur edle Naturmaterialien wie Daunen, Kaschmir, Seide, Kamelhaar und Baumwolle, dadurch sind sie feuchtigkeitsregulierend und temperaturausgleichend. Teilweise haben diese exklusiven Auflagen waschbare Bezüge, die mittels Reißverschluss bequem abgenommen werden können. Zawoh führt die Schramm Topper in den unterschiedlichsten Längen und Breiten.

Ein besonders hochwertiger Topper ist der Divina 20. Seine Füllung aus weichem Schaumstoff ist mit feinster Schaf-Schurwolle und einer Schicht aus Seide und Leinen abgedeckt. Ein Viskosedrell-Bezug umhüllt das Ganze. Hohen Komfort bietet auch der Lotos Nature Down Light 05 mit seiner Füllung aus Daunen und Polyesterkügelchen sowie einem Baumwollbezug. Diese Füllung macht den Topper extra anschmiegsam und weich. Luxuriös gibt sich der Lotus Natur Cashmere-Silk 05. Die Füllung aus Kaschmir und Seide sorgt für ein optimales Bettklima und damit für einen gesunden Schlaf. Auch der Lotus Nature Camel 05 sorgt für ein außergewöhnliches Schlaferlebnis. Dieser Topper ist mit feinstem Kamelhaar gefüllt und hat damit perfekte klimaausgleichende Eigenschaften. Wer es im Urlaub oder auf Reisen so gemütlich wie zuhause haben möchte, kann die leichten Lotus-Topper einfach zusammenrollen und mitnehmen.

Zawoh führt noch weitere ausgesuchte Schramm-Topper in seinem Angebot. Übrigens: Sie passen nicht nur auf Schramm-Matratzen, auch bei anderen Matratzen erhöht sich mit diesen Auflagen der Schlafkomfort.